logo
Cover wird geladen ... Cover verschieben, um es neu zu positionieren.
Informationen
Ort: online | Die Entwicklungen in den sozialen Medien sind sehr dynamisch und stellen Kommunikator_innen in kommunalen...

Ort: online |

Die Entwicklungen in den sozialen Medien sind sehr dynamisch und stellen Kommunikator_innen in kommunalen
Verwaltungen vor große Herausforderungen. Wie behält man den Gesamtüberblick und leistet gleichzeitig eine
zielgerichtete Kommunikationsarbeit in den sozialen Medien? Und wie geht das mit begrenzten Ressourcen?
Dieser Workshop stärkt Ihren Blick von oben und gibt Ihnen Werkzeuge in die Hand, mit denen Sie Ihre Social
Media-Strategie überarbeiten bzw. neu erstellen können.

Wesentliche Bestandteile sind:

 

  • Wo steht die Social Media-Kommunikation insgesamt und wie wird es in Zukunft weitergehen?
  • Welche Chancen bestehen derzeit zur Verstärkung der eigenen Kommunikationsarbeit?
  • Social Media Strategie – Step by Step-Prozess
    - Branding – Marke definieren, entwickeln & kommunizieren
    - Kommunikationsziele priorisieren & umwandeln in Social Media-Ziele
    - Erfolg definieren und messen
    - Zielgruppen-Analyse & Erstellung von Personas

Mehr Informationen

Mehr
Neueste Fotos
Videos
Noch keine Videos hochgeladen
Link in Ihre Zwischenablage kopiert
Filter-Zeitleiste:
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Vanessa Kastner hat eine neue Veranstaltung erstellt.

    Social Media-Strategie für kommunale Verwaltungen

    Ort: online |

    Die Entwicklungen in den sozialen Medien sind sehr dynamisch und stellen Kommunikator_innen in kommunalen
    Verwaltungen vor große Herausforderungen. Wie behält man den Gesamtüberblick und leistet gleichzeitig eine
    zielgerichtete Kommunikationsarbeit in den sozialen Medien? Und wie geh...

    Ort: online |

    Die Entwicklungen in den sozialen Medien sind sehr dynamisch und stellen Kommunikator_innen in kommunalen
    Verwaltungen vor große Herausforderungen. Wie behält man den Gesamtüberblick und leistet gleichzeitig eine
    zielgerichtete Kommunikationsarbeit in den sozialen Medien? Und wie geht das mit begrenzten Ressourcen?
    Dieser Workshop stärkt Ihren Blick von oben und gibt Ihnen Werkzeuge in die Hand, mit denen Sie Ihre Social
    Media-Strategie überarbeiten bzw. neu erstellen können.

    Wesentliche Bestandteile sind:

     

    • Wo steht die Social Media-Kommunikation insgesamt und wie wird es in Zukunft weitergehen?
    • Welche Chancen bestehen derzeit zur Verstärkung der eigenen Kommunikationsarbeit?
    • Social Media Strategie – Step by Step-Prozess
      - Branding – Marke definieren, entwickeln & kommunizieren
      - Kommunikationsziele priorisieren & umwandeln in Social Media-Ziele
      - Erfolg definieren und messen
      - Zielgruppen-Analyse & Erstellung von Personas

    Mehr Informationen

    Mehr
    14th Mai, 2025
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip